Willkommen im Herbst

versunken im Lernchaos

Hi, Ich hab jetzt die erste Schulwoche überstanden und bin vom Latein lernen echt nimmer weggekommen. Ich habe und werde mich echt für die Schule anstrengen. Ich habe ein ,,nur noch 5 kg Jubiläum" erreicht Dann wiege ich 55kg und das finde ich echt o.k. Ich werde jeden Tag joggen gehen und an der Ruder Maschine rudern. Mein Tipp an euch: Wenn ihr abnehmen wollt (langzeitig) dann müsst ihr eure Ernährung umstellen. Esst viel Obst und Gemüse, treibt Sport und lasst Junk food und Süßes weg. Dann mal tschüß, eure Jessy
10.1.14 21:27
 
Letzte Einträge: Countdown, husti hust hust..., Vergebensschreiben, bitte nicht beleidigt sein , Scheiden tut weh


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de