Willkommen im Herbst

bitte nicht beleidigt sein

Hallo, Ich kann es echt nicht fassen!!!!!!! Ich war die GANZEN Ferien krank. Das erklärt auch, warum ich kaum (hüstel, hüstel) gebloggt hab. Dafür erstmal ein gaaaaaaaanz großes SORRY!!!!!!! Mittlerweile hab ich eine rote Hülle für mein Tablet bekommen. Meine momentanen Vorsätze (nicht die die ich immer habe): - mir eine neue Frisur machen lassen (Stufen) - mein Zimmer fertig bekommen (Bett und Schreibtisch) - weiterhin Bloggen, obwohl das (hoffentlich) nicht nur momentan ist - oft er aus meisten in meinem Zimmer, weil ich finde, dass ich einfach viiiiiiel zu viel kram hab und einfach reduzieren will - eigentlich weniger vor Handy, Tablet, oder Computer sitzen aber immer noch bloggen Schreibt mir doch eure Vorsätze in die Kommentare und gebt mir BITTE Feedback. Ich bekommen total viele Visits und Hits aber sage ind schreibe noch KEINEN EINZIGEN Kommentar. Nehmt das jetzt bitte weder persönlich noch als Vorwurf, aber A Feedback is mir voll wichtig und wenn ich keine Kritik bekommen, denk ich mir einfach, dass euch alles passt Herzchen, Jessy
5.1.14 11:47
 
Letzte Einträge: Countdown, husti hust hust..., Vergebensschreiben, Scheiden tut weh, versunken im Lernchaos


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de