Willkommen im Herbst

bitte nicht beleidigt sein

Hallo, Ich kann es echt nicht fassen!!!!!!! Ich war die GANZEN Ferien krank. Das erklärt auch, warum ich kaum (hüstel, hüstel) gebloggt hab. Dafür erstmal ein gaaaaaaaanz großes SORRY!!!!!!! Mittlerweile hab ich eine rote Hülle für mein Tablet bekommen. Meine momentanen Vorsätze (nicht die die ich immer habe): - mir eine neue Frisur machen lassen (Stufen) - mein Zimmer fertig bekommen (Bett und Schreibtisch) - weiterhin Bloggen, obwohl das (hoffentlich) nicht nur momentan ist - oft er aus meisten in meinem Zimmer, weil ich finde, dass ich einfach viiiiiiel zu viel kram hab und einfach reduzieren will - eigentlich weniger vor Handy, Tablet, oder Computer sitzen aber immer noch bloggen Schreibt mir doch eure Vorsätze in die Kommentare und gebt mir BITTE Feedback. Ich bekommen total viele Visits und Hits aber sage ind schreibe noch KEINEN EINZIGEN Kommentar. Nehmt das jetzt bitte weder persönlich noch als Vorwurf, aber A Feedback is mir voll wichtig und wenn ich keine Kritik bekommen, denk ich mir einfach, dass euch alles passt Herzchen, Jessy
5.1.14 11:47


Werbung


Vergebensschreiben

Sorry, das sich so ewig net gebloggt hab. Aber es ging mir echt Schei*** Tobi is bis zum 30 im Zillertal zum Skifahren und Dorothea hat abgesagt, sie liegt auch flach ( im Bett, nicht auf perverse Gedanken kommen XD ) Nja, es ist bald Silvester, haben heute die Knaller gekauft, und die Sonne scheint. Die Karnickelz waren heute soooooooooo lol : Das machen sie übrigens fast jeden Tag Sie spielen Tauziehen mit einer Karotte. Is voll süß!!! Tschööö, Jessy PS: habt ihr was gegen wehe Lippen?
28.12.13 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de